preload preload preload preload preload preload preload preload preload preload
Sonntag, 07. März 2021

Krankenhausmanagement NEU 2021

Datum: 03. September 2021Ort: Congress Center Rosengarten Mannheim

Online Anmeldung

Hiermit melden Sie Sich für folgende Veranstaltung an:
Veranstaltung
Krankenhausmanagement NEU 2021
Datum
03. September 2021
Ort
Congress Center Rosengarten Mannheim
Ihre persönlichen Daten

Teilnahmegebühren

Teilnahme am Get Together am 02.09.2021 ab 18:30 Uhr

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Teilnahmebedingungen: Nachdem Ihre Anmeldung bei RRC eingegangen ist, erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Eine Rechnung über die Teilnahmegebühr senden wir Ihnen in den nächsten 10 Werktagen an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Bitte beachten Sie, dass der fällige Betrag vor Veranstaltung zu begleichen ist. Bei Stornierungen bis zum 6. August 2021 werden 50%, danach 100% der Teilnahmegebühr fällig. Ersatzteilnehmer müssen bis eine Woche vorher schriftlich benannt werden. Spätere Adressänderungen in Bezug auf die Rechnung müssen in schriftlicher Form mitgeteilt werden. Bitte beachten Sie, dass für eine nachträgliche Änderung 10,00 € (netto) Bearbeitungsgebühr berechnet werden. Die Tagung kann ohne jeden Rechtsanspruch vom Veranstalter bis zu drei Wochen vor dem geplanten Termin abgesagt oder verschoben werden. Gezahlte Teilnahmegebühren werden im Falle der Absage vollständig erstattet. Veranstalter und Organisation haften in keinem Fall für eventuell angefallene Kosten und Aufwendungen der Teilnehmer und Referenten. Gerichtsstand ist Berlin.