Hauptstadtrepräsentanz und Veranstaltungsmanagent für Industrie, Handel, Verbände
Wir organisieren die Hauptstadtrepräsentanz und Veranstaltungsmanagement für Unternehmen aus der Gesundheitswirtschaft, Institutionen und Verbände.
#1 Organisation der Geschäftsstelle
Back-Office Ihrer Hauptstadtrepräsentanz mit technischer und organisatorischer Betreuung im RRC-Büro (eigener Raum, eigene Telefonleitung, eigene Adresse)
- Attraktive Büroadresse in Berlins Mitte in einem modernen Büro
- mit Rundum-Blick über die Dächer von Berlin
- Stellung einer Mitarbeiterin auf Minijob-Basis
- Telefonservice und Anrufmanagement
- Office Management
- Raum für interne Meetings
#2 Betreuung Ihrer Hauptstadtrepräsentanz
Unsere Leistungen:
- Betrieb Ihrer Hauptstadtrepräsentanz
- Vorbereitung und Durchführung von Kundenmeetings
- Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeiter unserer Kunden in der Hauptstadt
- Recherche relevanter Termin, Events, Kongresse und sonstiger Veranstaltungen, bei denen unser Kunde bundesweit präsent sein sollte
- Betreuung der Auftritte, Beteiligungen und Unterstützung bei der Präsentation anlässlich o.g. Termine bundesweit
#3 Aktivitäten als Partner
- Zielgruppenanalyse
- Verrnetzung unserer Kunden mit Playern und Akteuren im Gesundheitswesen der politischen Entscheider, Leistungserbringer, Kostenträger und der Gesundheitsverwaltung in Bund und Land
- Projektsteuerung
- Erarbeitung von und Mitarbeit bei Projektideen
- Professionelles Kontaktmanagement
#4 Kreatives Veranstaltungsmanagement
Planung von Veranstaltungen laut strategischer Ausrichtung des Kunden
- Organisation von Veranstaltungen
- Arbeitsseminare
- Info-Workshops
- Vertrauliche Diskussionszirkel in einem exklusiven Tagungsort wie z.B. dem China Club Berlin im Adlon Palais (exklusive Mitgliedschaft der RRC)
- Jahreskongress
- Unterstützung bei der Gewinnung von Sponsoren für Veranstaltungen jeglicher Art