preload preload preload preload preload preload preload preload preload preload
Donnerstag, 21. September 2017

Tag der Physiotherapie „Voneinander Lernen“

Datum: 20. März 2010Ort: Berlin

Vorwort

Das ist das Motto dieser erstmaligen und einzigartigen Fachtagung von Vivantes und dem ZVK (Zentralverband der Physiotherapeuten/Krankengymnasten) LV Berlin-Brandenburg, die am 20. März 2010 in Berlin stattfindet.

 

Mit Blick auf das vielfältige und umfangreiche Tätigkeitsfeld der Physiotherapie wurde erstmals mit Unterstützung vieler Berliner und Brandenburger Kliniken eine Fachtagung für alle Physiotherapeuten organisiert. Die Zusammenstellung der Themen wird physiotherapeutische, ärztliche, berufspolitischökonomische sowie ethische Aspekte berücksichtigen.

 

Wir möchten mit diesem „Tag der Physiotherapie“ den Focus auf den klinischen Bereich lenken und damit auch den Austausch zwischen den PhysiotherapeutenInnen im stationären und ambulanten Bereich fördern. Dafür konnten wir Referenten gewinnen, die diese Veranstaltung zu einem hochkarätigen Ereignis werden lässt. Dieser „Tag der Physiotherapie“ soll der Auftakt sein für jährliche Fachtagungen mit wechselnden Themen.

 

Ihre
Carola Gospodarek
Ihr
Mathias Klitzke